Sex- und Erotikportal

Erotische Massage

Amelia


Hallo Bin Amelia und ich möchte dich gerne einladen mit mir und meinen sinnlichen Berührungen eine Reise zu genießen. Meine einfühlsamkeit, die liebevollen Berührungen durch meine sanften Hände und meinem schlanken, geschmeidigen Körper, mit der sinnlichen Atmosphäre meines Raumes werden dir eine neue Welt der Lust und Empfindsamkeit öffnen, wo sich langsam alle Anspannung deines Körpers und Geistes lösen und Energien Frei werden für intensivste sinnliche und orgastische Erfahrungen. Ich freue mich auf dich. P. S. Bitte keine nachfragen für Quieckies & Co! Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!

8050 Oerlikon
+41793704816
Alter: 38
Körperbau: Schlank
Grösse: 155
Gewicht: 47
Konfektion: 36
Busen: 75B
Haare: Rot
Escort: Ja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.