Bist Du schon 18 Jahre alt?

Nein

Sex- und Erotikportal

Bei mir ab sofort keine Zertifikatspflicht mehr in meinem Studio

Eloisa


Eloisa, Brasilianerin, lass Dich verwöhnen ohne Zeitdruck!   Zweierstrasse, 8003 Zürich / Schmiede-Wiedikon Privates Zimmer & Diskret (Nichts mit dem Club zu tun!) Ich verwöhne Dich mit Duschservice 1 Stunde CHF. 200.--, Duschservice CHF. 150.-- 1 Stunde. Eloisa, mit sehr weiblichen Formen und mittellangen, schwarzen Haaren, einem Naturbusen der Grösse 85C und einem ganz rasierten Schlitzchen, das gerne von einem geilen Herrn scharf verwöhnt werden möchte. Gerne mache ich diverse Massagen, Analmassagen, Französisch, Duschservice und GV. (Kein Analverkehr bei mir). Ich bin ganz privat nach Termin von Montag bis Freitag 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Zürich besuchbar. Mich erreichst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Tram Nr. 9 + 14 oder mit dem PW. Die Preis bespreche ich bei deinem Anruf unter meiner Telefonnummer 079 678 53 30. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Barzahlung Keine Kreditkarten Bitte keine SMS

Zweierstrasse
8003 Zürich
Route auf Google ansehen 079 678 53 30
Alter: 45
Grösse: 156
Gewicht: 63
Haare: Schwarz

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.