Bist Du schon 18 Jahre alt?

Nein

Sex- und Erotikportal

SANFTE HÄNDE MASSIEREN DICH.....

Jacky


Wer möchte nicht gerade jetzt eine GUTE UND SCHÖNE MASSAGE geniessen.....

Gerade bei diesem Wetter...…..

Ich bin voll motiviert dich mit der guten und schönen Massage zu verwöhnen.



Das kannst du bei mir in Sirnach/TG bekommen.
Ich habe meine eigene Massage-Praxis ganz PRIVAT mit eigenem Eingang. Ich biete dir als Dipl. Masseurin in meinem Studio mit Kerzenlicht und leiser Musik folgende Massagen an:

Klassische Massagen
Warmölmassagen
Ganz-oder Teilkörpermassagen
Bambusmassage
Diverse Aromatherapien mit verschiedenen Ölen
Intimrasur

Preise:
30 Min. ****.--
45 Min. ****.--
60 Min. ****.--

Du kannst bei mir auch duschen wenn du möchtest.
ÄLTERE HERREN SIND BEI MIR SEHR WILLKOMMEN

Du findest mich in Sirnach/TG
Mo. - Fr. 10,00 - 19.00 Uhr

078 955 70 10

Wenn du die GUTE UND SCHÖNE MASSAGE geniessen möchtest, musst du nur anrufen und mit mir einen Termin abmachen und schon kannst du dich auf etwas schönes freuen.

Ich freue mich auf deinen Anruf und auf deinen Besuch.

Bis bald

Jacky
































8370 Sirnach
078 955 70 10

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.