das Sex- und Erotikportal

Bei Schweizerin! Nähe Kantons Spital Aarau Privat

Ewa


Ich bringe dich zum Höhepunkt mache dich glücklich. An privater und sehr diskreter Adresse.
Scharf und immer bereit für dich.
Ein genussvolles Erlebnis mit Zärtlichkeiten ganz nach Wunsch, das würde dich bei mir erwarten.
In privater Wohnung biete ich dir sehr geile Massagen.
Geniesse mit mir deine Zeit immer ohne Zeitdruck werde ich dich verzaubern.
In dieser Frühlingshaften Jahreszeit kannst du mich besuchen und wir werden zusammen eine sehr geile und heisse Zeit haben die du nie vergessen wirst und gerne wieder bei mir vorbeikommst.
Ich bin eine sehr saubere, sportliche blonde Frau. Ich erwarte auch von dir das du sauber und gepflegt bist.
Wenn du mit mir viel Spass erleben willst mit schönen erotischen Massagen in allen verschiedenen Richtungen dann rufe mich an das wir schöne Stunden miteinander verbringen können
Ich warte gerne auf deinen lieben Anruf und freue mich sehr wenn du vorbeikommst
Wenn ich dein Interesse jetzt geweckt habe dann rufe mich an und lass dich von mir überzeugen.
MO - SO
Bitte letzten Termin 20:00 Uhr 1 Std vorher vereinbaren
10.00 Uhr - 21.00 Uhr bin ich für dich Telefonisch da 076 613 45 81
30 MINUTEN 1 Std VORHER TERMIN VEREINBAREN. SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET UND UNBEKANNTE ANRUFE AUCH NICHT.
100% ORIGINAL FOTO
5034 Suhr
076 613 45 81

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Ewa



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.