das Sex- und Erotikportal

❤ ganz privat ❤ nur Du & ich ❤ sinnliche Massagen ❤ 079 917 11 18

❤ Fah ❤


Du möchtest völlig privat und allein, wie mit deiner Geliebten, schöne sinnliche Stunden geniessen... ich bin ❤ Fah ❤... es bedeutet in meiner Sprache der "Himmel".
Ich werde dich mit meinen erotischen, gefühlvollen Massagen in den "7. Himmel" bringen und erfülle Dir deine geheimen Wünsche.
Besuche mich in meiner privaten, schön und gemütlich eingerichteten Wohnung. Du erreichst mich ab Bern in 20 Minuten; ab Thun in 15 Minuten; ab Konolfingen in 10 Minuten, nähe Ausfahrt Kiesen. 
Nur mit Terminvereinbarung unter 079 917 11 18 auch WhatsApp
Bitte keine Anfragen für Sex!

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für ❤ Fah ❤



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.