das Schweizer Sex- und Erotikportal

Ich bin leider nicht so schön

Suri


Ich muss echt sagen, ich beneide all die gutaussehenden Frauen da draußen. Ich selbst bin leider nicht so schön. Wie du auf meinem Foto sehen kannst. Freunde haben mir immer wieder gesagt, ich würde nicht viel aus mir machen und da wäre noch was drin. Aber dann schaue ich in den Spiegel und denke mir, das hat doch eh alles keinen Sinn. Dann wäre ich auch nicht mehr wirklich ich. Verstehst du? Ich meine, ich könnte mich so sehr schminken, dass ich mich selbst nicht mehr wiedererkenne. Aber wozu? Nur um anderen zu gefallen? Das finde ich auch irgendwie nicht gut. Seufz. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass kein Mann mich je attraktiv finden wird. Ich bin einfach hässlich und abstoßend. Heul. Vielleicht sollte ich mir einen Hund zulegen.

NUR Telefon-Sex möglich - KEIN persönliches treffen!
8878 Quinten
000 000 00 00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Suri



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.