das Schweizer Sex- und Erotikportal

Kein Glück mit den Männern

Frieda


Hallo, Internet! Es schreibt die Frieda aus Obwalden. Ich muss heute leider etwas eingestehen. Ich habe einfach kein Glück mit den Männern. Es ist wirklich wie ein Fluch. Immer wenn ich einen kennenlerne, den ich sympathisch und sexy und attraktiv finde, dann ist er entweder schon vergeben oder schwul. Es kann doch nicht sein, dass es da draußen keinen gibt, der sich für mich interessiert, zu haben ist und auch mir gefällt. Deshalb versuche ich es in meiner Verzweiflung nun mal auf diesem Wege. Vielleicht finde ich hier im Internet endlich den Mann, der sich mir im realen Leben bislang so hartnäckig entzieht. Ich habe wirklich keine hohen Ansprüche. Es muss einfach die Chemie stimmen. Auf Aussehen lege ich keinen besonders großen Wert. Also probier auf jeden Fall dein Glück.

NUR Telefon-Sex möglich - KEIN persönliches treffen!
6391 Engelberg
000 000 00 00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Frieda



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.