das Schweizer Sex- und Erotikportal

Sex ist mein liebstes Hobby

Hedy


Ich bin bekennend bisexuell. Schon seit langer Zeit. Bereits als Teenagerin hatte ich meine ersten homoerotischen Erfahrungen. Aber nicht mit einem gleichaltrigen Mädchen, sondern mit der Mutter einer Freundin. Sie war damals um die 40. Das war total aufregend. Zum ersten Mal von einer anderen Frau berührt und liebkost zu werden. Leider hat sie dann das Interesse an mir verloren. Ich aber habe das Interesse an Frauen nicht verloren. Am geilsten finde ich jedoch Sex zu dritt mit einem Kerl und einem Girl. Das ist so superheiß! Ich kann das gar nicht in Worten beschreiben. Wobei ich auch gern mal einen Dreier mit zwei Kerlen probieren möchte. Erstens wegen Doppelfick. Zweitens weil ich mal sehen will, ob ich den Kerlen auch die Vorzüge von Homoerotik beibringen kann. Was meinst du?

NUR Telefon-Sex möglich - KEIN persönliches treffen!
6362 Stansstad
000 000 00 00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Hedy



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.